Anbaubalkone

in verschiedenen Farben und Designs

Balkonbausatz

 

zur einfachen Montage 

Vorstellbalkone

in jeder Größe ganz individuell

Aluminiumbalkone

wartungsfrei & langlebig

Anstellbalkone

einfach und schnell anbauen

Balkonkonfigurator

mit Online Sofort-Angebot

Aluminium-Balkone

wartungsfrei, nie mehr streichen

Sie befinden sich hier: KUNDENMEINUNGEN
Donnerstag, 18.04.2024

auf Grund der Datenschutzverordnung ist das Erstellen von Kommentaren zur Zeit leider nicht möglich.

Simone, 07-02-14 09:25:
Die Monteure der Balkonmacher haben gestern unseren neuen Balkon geliefert und aufgestellt. Einfach spitze. Nochmals Danke an alle !
Liebe Grüße
Simone
Petra, 20-01-14 17:18:
Kurz vor Weihnachten hat unser Händler vor Ort unseren neuen Balkon geliefert und montiert. Hat alles super schnell und bestens funktioniert. Nochmals Danke an das gesamte Balkonmacher-Team.
Michael, 21-10-13 11:44:
Wir konnten am Wochenende bei perfektem Oktoberwetter unseren neuen Balkon einweihen.
Vielen Dank an das Balkonmacher-Team für die kompetente und schnelle Ausführung.
Barbara, 07-10-13 16:56:
Liebes Balkonmacher-Team. Ich habe gestern meinen Balkon von Ihnen montiert bekommen. Es ist einfach unglaublich wie schnell das ging. Nochmals vielen Dank für den tollen Service. Das Glasgeländer schaut wirklich schön aus. Viele Grüße auch an die Montagefirma.
Horst, 26-08-13 09:52:
Die Balkonmacher haben meinen alten, maroden Holzbalkon durch einen neuen Balkon ersetzt. Morgens um 7 Uhr waren Sie da, und abends um 18 Uhr war alles fertig. Hätte nicht gedacht dass das so schnell geht. Der Balkon sieht wirklich schön aus und ist daher auch sein Geld wert. Die erste Grillparty hat er mit Bravur bestanden.
Isabelle, 15-07-13 14:28:
Wir haben vor kurzem einen Vorstellbalkon der Fa. Balkonmacher über einen Händler erworben und waren mit der ganzen Auftragsabwicklung und auch mit dem Ergebniss sehr zufrieden.
Jochen, 11-07-13 12:44:
Habe einen Balkon von den Balkonmachern gekauft und selbst montiert. Hat alles gut geklappt und gepasst. Vorallem gefällt uns das Geländer. Die Beratung war auch super.